teaser bild
Seite 222 von 310 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.106 bis 1.110 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1106
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ziele in Deutschland schließe ich aus, ich überlege mir Lufthansa suprise auszuprobieren, allerdings kann ich eh noch nicht buchen, mein Urlaub ist noch nicht verfügbar und wenn ich es jetzt probiere, sind meine Wünsche oft nicht möglich.
    Wo hast du gebucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1107
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Ziele in Deutschland schließe ich aus, ich überlege mir Lufthansa suprise auszuprobieren, allerdings kann ich eh noch nicht buchen, mein Urlaub ist noch nicht verfügbar und wenn ich es jetzt probiere, sind meine Wünsche oft nicht möglich.
    Wo hast du gebucht?
    Lufthansa Surprise habe ich mal 2016 ausprobiert, war super, bin an der spanischen Mittelmeerküste gelandet kann es nur empfehlen. Bei Eurowings habe ich das auch mal gemacht, da war ich dann in London. Würde vorher aber auf jeden Fall die Ho(s)tel-Preise für die gewählten Termine an allen Orten auschecken, sonst kann es ganz schön teuer werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1108
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Lufthansa Surprise habe ich mal 2016 ausprobiert, war super, bin an der spanischen Mittelmeerküste gelandet kann es nur empfehlen. Bei Eurowings habe ich das auch mal gemacht, da war ich dann in London. Würde vorher aber auf jeden Fall die Ho(s)tel-Preise für die gewählten Termine an allen Orten auschecken, sonst kann es ganz schön teuer werden.
    Danke für den Tipp mit den Hostels. Ich hatte mir überlegt go east bei Lufthansa Surprise auszuprobieren. Da sind die Preise günstiger.
    Willst mitkommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1109
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Wie funktioniert das denn? Wann erfährt man, wohin man fliegt? Kann man noch passende Klamotten einpacken?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1110
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook