teaser bild
Seite 223 von 310 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Bis 42 Tage vor Abflug ist eine Buchung möglich, es sind quasi Restplätze in der Economy, bei Lufthansa ist es der lighttarif nur mit Handgepäck. Es gibt einen Grundpreis, je mehr du an Möglichkeiten ausschliesst, desto teurer wird es. Manche Termine sind nicht möglich und man muss bei den Flugzeiten flexibel sein. Erst am Ende deiner Buchung erfährst du wohin es geht. Ähnliches gibt es bei Eurowings, dort heisst es blind booking.

    https://orange.handelsblatt.com/artikel/35209 Ist jetzt nicht der positivste Erfahrungsbericht. Aber auf die schnelle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1112
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hatte es bei eurowings (damals noch Germanwings) gebucht.
    @ agouti: Du erfährst das Ziel, wenn du auf "buchen" klickst Vorher gibst du 'ne Kategorie und einen Zeitraum an.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1113
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Ich glaub ich bin seit letztem Jahr Fortgeschritten mit Surprise Booking :
    - letztes Jahr im Januar hatte ich mit ner Freundin "Sonne und Strand" bei Lufthansa von Freitag bis Sonntag gebucht - es ging nach Stockholm mit idealen Flugzeiten (Freitag früh hin und Sonntagabend zurück)
    - an Ostern dann nochmal Surprise booking mit Germanwings, da ging es nach Wien - war von den Flugzeiten her nicht so dolle (Freitagmittag ging es los und Montags den ersten Flug zurück)
    - dann im Sommer ganz verrückt Surprise Booking bei der Lufthansa von Samstag auf Sonntag gebucht - da hatten wir die Kategorie "go east" und es ging nach Posen - auch hier waren die Flugzeiten ideal (Samstags früh hin, Sonntag am späten Nachmittag zurück)

    Und dann geht es dieses Jahr an Ostern wieder mit Surprise Booking nach Göteborg Ich kann es nur empfehlen, würde es glaub ich aber nicht als Haupturlaub machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1114
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Moonchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin seit letztem Jahr Fortgeschritten mit Surprise Booking :
    - letztes Jahr im Januar hatte ich mit ner Freundin "Sonne und Strand" bei Lufthansa von Freitag bis Sonntag gebucht - es ging nach Stockholm mit idealen Flugzeiten (Freitag früh hin und Sonntagabend zurück)
    - an Ostern dann nochmal Surprise booking mit Germanwings, da ging es nach Wien - war von den Flugzeiten her nicht so dolle (Freitagmittag ging es los und Montags den ersten Flug zurück)
    - dann im Sommer ganz verrückt Surprise Booking bei der Lufthansa von Samstag auf Sonntag gebucht - da hatten wir die Kategorie "go east" und es ging nach Posen - auch hier waren die Flugzeiten ideal (Samstags früh hin, Sonntag am späten Nachmittag zurück)

    Und dann geht es dieses Jahr an Ostern wieder mit Surprise Booking nach Göteborg Ich kann es nur empfehlen, würde es glaub ich aber nicht als Haupturlaub machen
    uih, hört sich toll an! Hast du Ziele ausgeschossen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1115
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Danke für diesen Input!! Werde ich auch mal machen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook