teaser bild
Seite 232 von 310 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1156
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen

    Sag mal Bescheid, wenn Ihr konkrete Zeiträume habt, meine Tante ist um die Jahreszeit eigentlich immer daheim in Hanoi und könnte bei Bedarf Fremdenführer spielen oder auf Wunsch auch für den Trip bei Übernachtungsmöglichkeit vermitteln.
    Wow, Danke, das wäre ja super nett
    Ich melde mich sehr gerne, wenn wir genaueres wissen!



  2. #1157
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    @jijichu
    Vielen Dank für Deinen tollen Martinique-Bericht.



  3. #1158
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Torte,
    Vietnam ist wirklich toll!

    Und Martinique hatte ich so gar nicht aufm Schirm, muss ich mir unbedingt merken, danke jijichu!



  4. #1159
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Torte,
    Vietnam ist wirklich toll!

    Und Martinique hatte ich so gar nicht aufm Schirm, muss ich mir unbedingt merken, danke jijichu!
    Gerne doch ich schau mal, dass ich in den nächsten Tagen meinen Bericht um ein paar Bilder ergänze

    Martinique hat den Vorteil dass es EU ist, also Perso reicht, man bezahlt mit Euros, man kann guten Gewissens Urlaub machen weil es Mindestlohn gibt...



  5. #1160
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Wer sich dafür interessiert, von Paris aus zu fliegen, sollte übrigens viel Zeit mit nehmen. Vom Gare de L'est nach Orly zu kommen ist sehr umständlich mit mindestens 2 mal umsteigen. Man kann als Alternative ein Taxi im voraus buchen (mindestens 8 Stunden vorher), kostet für 2 Leute 45-55 Euro und braucht c.a. 50 Minuten für die Strecke. Spart einem Kopfschmerzen.
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




MEDI-LEARN bei Facebook