teaser bild
Seite 234 von 310 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.166 bis 1.170 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1166
    Gast26092018
    Guest
    Ja, die Demonstrationen v.a. seitens der Drusen waren auch im Gange als ich dort war. Die leisten ja Wehrdienst und waren auch empört über das diskriminierende Gesetz.
    Naja, was sollen die schon sagen die sind natürlich verärgert darüber, aber man kann nicht viel dagegen unternehmen außer friedlich demonstrieren und über sich ergehen lassen Manche sagen auch das das nur pro forma ist und sich dennoch nicht viel ändern wird. Die Stadt wo meine Verwandschaft wohnt ist arabisch domoniert, mit arabischem Bürgermeister etc., ich glaube nicht, das da die Gebete nicht mehr ausgerufen werden, aber ich weiß nicht ob sich am Schulsystem etwas ändert.
    Ich wollte eigentlich nach Jerusalem und zu den Golan Höhen im Norden, aber meine Tante meinte das es da nicht so sicher ist wegen der politischen Lage. Haben es verschoben. Ich will nächstes Jahr wieder hin
    Aber es gab jetzt keine große Diskusion darüber, die Menschen leben einfach ihr Leben weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1167
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ah ok. Danke für Deine Antwort. Evtl. kippt das hohe Gericht dieses Gesetz ja noch... Die Drusen sind da ja dran.☺



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1168
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Evtl. kippt das hohe Gericht dieses Gesetz ja noch... Die Drusen sind da ja dran.☺
    Ja, hoffentlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1169
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Was muss ich in Wien unbedingt gesehen haben außer den üblichen Touri-Hotspots???

    Und irgendjemand da, der ein Hotel empfehlen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1170
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Gran Canaria: in welchem Ort wart ihr? Im Süden gibt es ja irgendwie nichts mit historischer Ortschaft, dafür im Norden keine Strände... kann mich mal wieder nicht entscheiden Tipps für Urlaub mit Baby?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook