teaser bild
Seite 307 von 310 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.535 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1531
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Echt? Ist bei mir komplett umgekehrt. Urlaub (Hinfahrt, Rückfahrt) ist für mich immer mit Stress verbunden. Wenn ich nach der Heimfahrt nach Hause komme, bin ich körperlich und geistig durch. Sonntag heimkommen, Montag arbeiten? Stress pur!
    Deshalb fahre ich auch immer mindestens 10 Tage weg. Sonst lohnt der ganze Stress nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #1532
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.541
    Ich mag auch gern nach der Rückkehr noch mindestens 1-2Tage zu Hause haben.
    Wissen macht nichts.



  3. #1533
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    ich verreise jeden Urlaub (bei mir mind.1 Woche..weniger nehme ich nicht). Zuhause bleiben hat null Erholungsefffekt..da fang ich dann wieder an mit Putzen hier, erledigen da...und für Urlaub gebe ich seeeehr gerne mein Geld aus

    aber ja... ich bin einmal an einem Sonntag aus dem Urlaub gewesen und musste am Folgetag arbeiten.. das war der Horror. Von daher mindestens 2 Tage vorher wieder zuhause sein
    Love it, leave it or change it



  4. #1534
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Gibt es Tipps für Norwegen? Unterkünfte/Campingplätze? Reiseziele? Kleine Wanderungen? Oder auch Dinge die man nicht gesehen haben muss



  5. #1535
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Gibt es Tipps für Norwegen? Unterkünfte/Campingplätze? Reiseziele? Kleine Wanderungen? Oder auch Dinge die man nicht gesehen haben muss
    Welche Regionen genau?
    Das folgende bezieht sich auf den Süden, gerne PM fir Norden bzw. Details!
    Lieblingscampingplätze: Ringøy am Hardangerfjord, Oddestemmen in Evje (gut in ca. 1h Fahrt von Kristiansand erreichbar, daher gut als erste Übernachtung geeignet, wenn man die Fähre von Hirtshals nimmt).
    Geirangerfjord würde ich zur Hauptsaison meiden, ist total voll. Jostedalsbreen lohnt sich mittlerweile nicht mehr so richtig, weil die Gletscher so drastisch abgetaut sind.
    Ein Muss aus meiner Sicht: Panoramastraße über die Hardangervidda, Sognefjellsveien, Gamle Strynefjellsvegen, Valdresflye, alte Straße von Lærdal nach Aurdal, Autofähre durch den Nærøyfjord. Nebenstraßen sind immer lohnender, aber halt schmal und es geht langsamer voran. Mehr als 200km am Tag zu planen ist stressig und nicht sinnvoll.
    Verzichtbar: Bergen, Stavanger, generell die südlichen Küstenabschnitte. Für Oslo reichen 2 Tage, wenn überhaupt.
    Beste Wanderungen: Husedalen bei Kinsarvik, Molden am Lustrafjord, Vettisfossen, Rundwanderung um den See Storekrækkja auf der Hardangervidda (alles 4-6h Dauer).
    Geändert von tragezwerg (07.06.2023 um 13:23 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook