teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kenn das auch so. hab gelesen, daß es so 10 tage dauert, bis die ergebnisse da sind. steht ja auch auf der zulassung drauf, daß man gar keine einladung zur mündlichen kriegt, wenn man das schriftliche nich mit mind. ner 5 geschafft hat.

    kann übrigens keine gk-fragen mehr sehen, kotzt mich echt an.

    wie lernt ihr eigentlich physik, bio und che? macht ihr den gk durch oder gar nicht? bin am überlegen wie ichs mache, hab aber eigentlich kaum zeit für so nebensächliches. ana krieg ich einfach nich auf die reihe in der kurzen zeit....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Original geschrieben von Huepftigger
    Wie, das dauert bis zu 6 Wochen?? Das heißt, ich gehe zur mündlichen, ohne zu wissen, ob ich evtl. schon raus bin?? Mir ist so, als hätte ich da was anderes gehört...???
    Wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei denen, die durchgefallen sind, ein bisschen schneller. Aber unter 3 Wochen läuft da glaube ich nichts beim IMPP. Wenn man hingegen zuerst Mündliches hat und eine 6 macht, ist man raus, da man dies ja sofort mitgeteilt bekommt.

    Wenn man partout nicht auf die Post vom LPA warten möchte, in der man das Zeugnis und die Ergebnismitteilung bekommt, gibt es doch noch eine Möglichkeit: Das IMPP veröffentlicht die richtigen Lösungen neuerdings auf seiner Website, und zwar schon etwas früher, als man die Post vom LPA bekommt. So kann man sein eigenes Ergebnis ziemlich genau berechnen. Die Lösungen von Medi-Learn sind aber auch ein guter Anhaltspunkt, obwohl sie eigentlich immer Fehler enthalten (eben nur wenige).

    Ich tippe mal, das Gerücht mit den Listen an der Uni ist durch den "Stille-Post-Effekt" entstanden. So weit ich weiß, hängen manche Fachschaften und Buchhandlungen (Lehmanns z. B.) die Medi-Learn-Lösungen am Abend eines jeden Prüfungstages aus. Mit ein bisschen Phantasie kann man sich ja vorstellen, was daraus wird, wenn es dreimal weitergetratscht wurde.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Huepftigger
    Wie, das dauert bis zu 6 Wochen?? Das heißt, ich gehe zur mündlichen, ohne zu wissen, ob ich evtl. schon raus bin?? Mir ist so, als hätte ich da was anderes gehört...???
    Das hängt davon ab, WANN an Deiner Uni die mündlice ist. Ich hatte mündliche ca 4 WOchen später, da wußte ich schon, woran ich bin (Und durch Medi-Learn weiß man es ja ohnehin am Prüfungstag schon ziemlich genau !). Wer jedoch gleich in der WOche drauf oder gar VOR dem schriftlichen in die mündliche geht, weiß natürlich nix offizielles !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook