teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Medica
    Wie die beiden Noten im mündlichen gerechnet werden, keine Ahnung. Die Prüfer müssen sich ja im Endeffekt über die Endnote einigen!!!
    Man wird nach der Prüfung kurz rausgeschickt und die Prüfer einigen sich auf eine Endnote. Im schriftlichen wie mündlichen gibt es keine Nachkommastellen.

    Durchgefallen ist man mit einer 6 in einem der beiden Teile oder mit einer 5 im einen und einer 3 oder schlechter im anderen Teil. Alle anderen Kombinationen bedeuten "bestanden".
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    moment mal....wenn man mündlich 5 oder schlechter hat, ist man doch durchgefallen...egal was man schriftlich hat!!!!!!!!!!!!!!


    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Pünktchen
    moment mal....wenn man mündlich 5 oder schlechter hat, ist man doch durchgefallen...egal was man schriftlich hat!!!!!!!!!!!!!!

    ALso mein Kenntnisstand ist, daß man eine 5 in einem der beiden Teile mit einer 2 im anderen ausgleichen kann. Ich kenne das so, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Nur, um eventuell aufkommende Panikanfälle im Ansatz zu unterbinden: der Könisch hat recht!!!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ok ok ok....ich geb mich geschlagen....ich hab grade noch mal meine Physikumsanmeldepapiere durchgesehen

    Das Physikum ist bestanden wenn beide Teile jeweils mit ausreichend bis sehr gut abgeschlossen worden ODER ein Teil mit mangelhaft und der andere Teil mit gut.


    Der König hat wie immer recht!!!!!!!!!!!!!!!!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook