teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich hab nochmal nachgeguckt, in dem blauen heft, ich habs komplett gelesen, da hab ich echt nix dazu gefunden. mein zettel zur anmeldung war weiß und das hab ich komplett weggeschickt. auf der zulassung steht nur kurz unten drauf, daß man bei ner 6 nicht weiter zugelassen wird. aber das wars dann auch. nen rosa zettel hatte ich nie. aber vielleicht is das auch abhängig von den jeweiligen landesprüfungsämtern was man für zettel kriegt, keine ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Darf man die Aufgabenhefte mit nachhause nehmen? Das steht in dem blauen Heftchen nicht drin, glaube ich. Aber müsste man doch eigentlich, oder? Wie soll man denn sonst vergleichen mit Medi-Learn
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Janine
    Darf man die Aufgabenhefte mit nachhause nehmen? Das steht in dem blauen Heftchen nicht drin, glaube ich. Aber müsste man doch eigentlich, oder? Wie soll man denn sonst vergleichen mit Medi-Learn
    Ja, darf man. Man sollte bloß nicht vergessen, die auf dem Bogen angegebene Antwort auch im Heft zu markieren...

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Wenn die Prüfung zu Ende ist werden die Hefte wieder ausgegeben....also erst nach Ablauf der gesamten Prüfungszeit des jeweiligen Tages.... aber auch schön parallel kreuzen und im Heft nix anderes als auf dem Bogen sonst wirds nix...wie Rugger schon sagte...

    ich hab zum Beispiel im Physikum eine Frage richtig in meinem Heftchen gekreuzt, aber leider irgendwie nicht übertragen, wie sich später herausstellte zum Glück nur einer...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gehört, dass am Abend des 2. Prüfungstages in den Unis Listen vom IMPP ausgehängt sind, in denen steht, wieviel Punkte jeder (vorläufig) erreicht hat.
    Ein Gerücht?
    Allein die maschinelle Auswertung der Bögen dauert doch sicher viel länger!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook