teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Beiträge
    8
    Ok, das mit den Naturwissenschaften hatte ich auch gelesen. Da werde ich mich vermutlich erst nach dem Basisjahr bewerben können, denn das sind alle Naturwissenschaften auf der höchsten Stufe. Außer es gilt etwas anderes wegen meines Bachelors... meine Güte, es ist wirklich kompliziert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    man braucht doch (an stelle vom sat) nur fünf APs, um in deutschland studieren zu dürfen. oder gilt das bei dir nicht? auf was für einer schule warst du denn da? oder wird deine fächerwahl nicht anerkannt?
    mit 2.6 hättest du auch keine besseren chancen als mit 3.3, musst dich also nicht aufregen
    hier gibt es auch ein gutes auslandsforum, da findest du viele infos.
    ansonsten kannst du dich ja auch mal über witten herdecke informieren, die gucken nicht so auf die noten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Beiträge
    8
    Ne, irgendwie scheint das bei mir nicht zu passen. Liegt vermutlich an der Fächerkombination,
    Auslandsforum hab ich noch gar nicht gesehen, werde ich mal untersuchen. Und Witten auch Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook