teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Thema: welche Uni?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Ach hätte ich doch auch die Möglichkeit zu entscheiden wo ich denn hingehe ..... FREU DICH, WENN DU ÜBERHAUPT EIN PLATZ BEKOMMST!!!
    Naja, kann schon verstehen, dass man überlegt wo man lieber hinmöchte oder wo es aus privaten oder finanziellen Gründen besser passt.

    Nach Köln zu wechseln ist glaub ich nicht soooo easy, viele wollen nach Köln. daher ja auch der scharfe Anzug im SK :/
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Und wenn sie einen Platz bekommt, so kann es doch sein, dass sie sich freut und trotzdem überlegt, wo es besser ist. Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist. Irgendwann wirst du auch einen Platz bekommen und wenn du dich dann entscheiden kannst, wirst du auch überlegen und dich nicht nur freuen.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94
    ja ich fange in Köln an
    aber bei dieser Frage geht es nicht um
    möchte nur jemanden bei der Entscheidung helfen
    deshalb habe ich hier einfach mal nach gefragt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94
    Was bedeutet SK?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also geht es um jmd anders, der sich noch bewerben möchte, dessen Chancen in Köln wegen mangelndem SK schlecht stehen? Aaaaha!
    Ich persönlich würd gucken wo die Lebenskosten okay sind und die Uni nen guten Eindruck macht über Internetseite und Fachschaftsseite, usw.

    *edit: SK=Sozialkriterium. Das gibts aber nur in der wartezeit.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook