teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Thema: welche Uni?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94
    Nein jemand der nen Platz in Erlangen hat, aber nach Gießen wechseln kann jetzt..aber eigentlich nach Köln will ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Naja, ein Wechsel nach Köln ist von beiden Unis aus ziemlich unwahrscheinlich.
    Wenn Köln in den Überlegungen so eine zentrale Rolle spielt, würd ich mich für die nähere Uni entscheiden - und das ist Gießen.
    Ich bin selbst zwei Jahre lang die Strecke Bonn - Nürnberg gependelt (Kostenpunkt: knapp 100€ selbst mit Bahn-Card 50) und fand das auf Dauer ziemlich nervig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja gießen ist jetzt tauschmäßig nicht so die beliebteste uni, daher wird es schwer, von dort nach köln zu kommen. denn wohl jeder, der einen platz in köln bekommen könnte, würde auch in gießen reinkommen. also warum dann nicht sofort nach gießen gehen, wenn man da hin will?
    aber hauptsache erstmal irgendwo ein platz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Ort
    Köln
    Semester:
    5
    Beiträge
    94
    also würdet ihr sagen Erlangen ist beliebter als Gießen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Bei studienplatztausch.de gibt's eine Rangliste nach Beliebtheit der Unis, da steht Erlangen auf Platz 27 und Gießen auf Platz 28 (von 35). Da tut sich nicht viel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook