teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Thema: welche Uni?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Naja, ein Wechsel nach Köln ist von beiden Unis aus ziemlich unwahrscheinlich.
    Wenn Köln in den Überlegungen so eine zentrale Rolle spielt, würd ich mich für die nähere Uni entscheiden - und das ist Gießen.
    Ich bin selbst zwei Jahre lang die Strecke Bonn - Nürnberg gependelt (Kostenpunkt: knapp 100€ selbst mit Bahn-Card 50) und fand das auf Dauer ziemlich nervig.
    Sorry für Offtopic...aber das is ja krass, wie oft bist du da hin-und hergefahren? Doch nicht jeden Tag oder?



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Sorry für Offtopic...aber das is ja krass, wie oft bist du da hin-und hergefahren? Doch nicht jeden Tag oder?
    Ne, natürlich nicht. War doof ausgedrückt.
    Bin aber schon sehr regelmäßig nach Hause gefahren, etwa alle vier Wochen, deshalb hat es sich ein bisschen wie pendeln angefühlt

    Ich hab aber tatsächlich schon Leute getroffen, die jeden Tag von München/Regensburg nach Erlangen und zurück pendeln (das sind immerhin drei Stunden im ICE)



  3. #18
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Das ist ja krass...jeden Tag, da haste ja nix mehr vom Leben. Mein "Notfallplan" ist auch Giessen, und dann so oft wie möglich am WE nach Hause, aber ich finde sowas einfach ungünstig, also sollte man sich vllt schon ne Uni raussuchen an der man sich vorstellen kann zu bleiben.
    "Hodor!" - Hodor



  4. #19
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Nudelina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann mich zwischen Gießen und Erlangen für Medizin entscheiden. Welche Uni soll ich wählen? Wo besteht dann mehr möglichkeit dann nach köln zu wechseln?
    na Gießen natürlich
    Keine Studiengebühren... Coole Leute und ist auch näher an Köln dran



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook