teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medfranz Beitrag anzeigen
    Und Möglichkeiten (Kurs, etc.) hatte er auch gemacht. Diese sch... MC-Prüfungen gehen einem gegen den Strich. Im Mündlichen oder schriftlich Ausformuliertem wäre man nicht dieser Willkür an Antworten ausgesetzt. Wobei die ja manchmal auch nett sind, ich weiß.
    Gerade bei den MC-Fragen herrscht doch KEINE Willkür, aber das tut ja nichts zur Sache hier. Hört sich ehrlich gesagt ein bisschen so an, als wenn "dein Freund" (?) kurz vor der Prüfung Panik bekommt. Das einzige was ich sagen kann: Wenn ich die Prüfung ein drittes Mal hätte machen müssen, hatte ich vorher den Medilearn Kurs gemacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Beiträge
    6
    "Mein Freund", ja, ich könnte auch sagen "just a friend", begibt sich schon in Horrorvorstellungen. Ich versuche ihn ja zu beruhigen, kann es aber verstehen. Möchte nicht in seiner Situation gerade sein. Den Kurs hatte er ja auch gemacht, hat fürs Mündliche auch geholfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Wann also wieviele Wochen/Monate vorher bekommt man denn die Zulassung??
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Die ist schon da, die kommt 2-4 Wochen vor der Pruefung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach so, na das geht ja. Eigentlich müsste man ja vorher schon abschätzen können, ob man antreten kann, und kann sich dann wieder abmelden...ist aber in dem Fall ja leider zu spät..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook