teaser bild
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Falls du Johannes Albes vom Bernauer Herzzentrum meinst ja.

    Glorysonic woher stammen deine Infos? Hab noch keine Info gesehen, dass der Wissenschaftsrat irgendein Statement abgegeben hat.

    Glaube wie gesagt auch nicht dran, dass er dieses Jahr anläuft. Sehr Schade!

    Ne, Dr. Albes ist (leider) nicht an dieser Planung beteiligt! Es gab ja zwei Projekte (1. Projekt unter Leitung von Prof. Dr. Dieter Nürnberg in Neuruppin und 2. Projekt unter der Leitung von Dr. Albes in Frankfurt an der Oder) eine medizinische Fakultät in Brandenburg zu gründen!

    Das Projekt von Albes ist (leider) gescheitert

    Ich verstehe jedoch nicht so ganz warum die beiden nicht kooperieren können!
    Geändert von Herzchirurg_90 (25.06.2013 um 15:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also ich muss sagen - ich finde die Broschüre bescheuert. Posierte Fotos von irgendwelchen Pflegefortbildungen und dazu Sachen, die ganz banal für jede medizinische Fakultät zutreffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    "ielen Dank für Ihr Interesse am Brandenburger Modellstudiengang Medizin, der demnächst an unserer zukünftigen Medizinische Hochschule Brandenburg angeboten wird.

    Voraussetzung dafür ist die staatliche Anerkennung der Hochschule und die Genehmigung des Studienganges Humanmedizin durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

    Nach derzeitigem Stand werden wir die staatliche Genehmigung erst im Laufe dieses Jahres erhalten, so dass wir 2014 mit dem Studienbeginn rechnen. Dabei ist noch offen, ob mit dem Studium zum Sommersemester oder zum Wintersemester 2014 begonnen wird. Sobald hier Sicherheit besteht, werden wir Sie entsprechend unterrichten. "

    Drops wohl voerst gelutscht :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Herzchirurg_90
    Guest
    Ich habe von der Uni auch eine Mail bekommen! Schreibt Ihr ihnen zurück???

    Von dem Jahr her passt es ganz gut (ich beende erst 2014 meine Ausbildung ) ... aber die kooperieren mit keiner Klink die eine herzchirurgische Station hat (Warum kooperieren sie nicht mit der Klinik in Bernau ???)
    Wie ich diese 7.000 Euro zahlen soll, weiß ich bisher auch noch nicht ...

    Ich warte erstmal die Ergebnisse aus Wien ab bevor ich der "uni" eine Mail schreibe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Die wollen einen umgekehrten Generationenvertrag anbieten, ähnlich wie Witten.

    Davon abgesehen sag mir bitte, dass du ein Troll bist..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook