teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr, die jetzt dran seid, und die, die es schon hinter sich haben: Was macht man eigentlich an dem Tag zwischen der ersten und zweiten Klausur? Erst mal 5 Stunden schlafen? Den ganzen Tag auf medi-learn.de auf "Neu Laden" klicken? Hochkonzentriert noch mal die letzten 30 Physika kreuzen? Feiern gehen? Fernsehen?

    Ich bin neugierig, was ihr so gemacht habt. Ich finde, das ist ein ganz seltsamer Tag. Eigentlich sollten sie doch das schriftliche an einem Tag machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Ich werde in meinen Kalender drei Kreuze machen. Oder noch mehr Kreuze... *Muhahahaha*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Und ich gehöre dann wahrscheinlich zur "Alle-5-sekunden-MediLearn-aktualisieren"-Fraktion. Ich bin ja VOR Klausuren gottseidank wenig panisch, aber bis ich dann das Ergebnis habe - Hölle.

    Gruß,
    Sebastian (*wwwwwaaaaaaaah*, nur noch 12 Tage)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233
    Eigentlich eine gute frage. sofern ich mich erinnere habe ich gepennt, weil ich so fertig war, mir eine Fertigpizza reingehauen und abends dann auf Medilearn geguckt.
    beim Ersten war es so ähnlich ausser dass mich da nochmal der Motivationsschub gepackt hat, mir abends pharma reinzuziehen, was nichts gebracht hat als mich am zweiten tag zu verwirren, weil in mein hirn nichts mehr reinging.
    Für Zweite in zwei Wochen grüble ich noch über einer Strategie, die die Nerven auf 6 Tagen schont und doch villeicht was bringt für die letzen beiden Tage. Wir haben ja des WE dazwischen.

    Gute Nerven sind das A und O, damit allein und dem Ordentlichen Durchlesen kann man viel wettmachen.

    Viel ERfolg capucine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Diane
    Ich bin neugierig, was ihr so gemacht habt. Ich finde, das ist ein ganz seltsamer Tag. Eigentlich sollten sie doch das schriftliche an einem Tag machen.
    Das wird dann zum zweiten ein richtiger Spaß: "So meine Damen und Herren, bitte öffnen Sie jetzt ihre Prüfungsbücher - für diejenigen, die schon vor 23:00 Uhr abgeben möchten, haben wir Schlafgelegenheiten hier vorne am Pult aufgebaut..."

    Im Ernst, ich habe jedesmal (p + 1.) neben immer wieder auf medilearn aktualisieren einfach die Fächer des nächsten Tages querbeet gekreuzt. Alles in Ruhe und mit viel Kommentarlesen, weil das meiner Meinung nach mehr bringt als wildes 1001 Fragen in möglichst kurzer Zeit Geklicke...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook