teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....also ich hab fein meine Antworten mit medi-learn verglichen und danach noch einmal mich den Fächern des nächsten Tages zugewendet...einfach geschaut was mich nochmal interessiert hat, wo ich grade noch Zweifel hatte...

    Nach dem 1.Tag vom 1.STEX hab ich ständig mit medilearn verglichen und versucht meine Antworten auszuwerten, da ich sehr schlecht lag und schon dachte nicht am nächsten Tag antreten zu brauchen....aber 19Uhr hatte medi-learn ein für mich erträgliches Ergebnis und ich konnte mich danach noch einigen Pharmadetails zuwenden

    Also ruhig bleiben...kein Alkohol trinken zur Beruhigung....sich entspannen, ablenken durch kreuzen, fernsehen, Anatomieatlas, früh ins Bettchen gehn

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich werde wie immer nichts mehr am Tag der Prüfungen lernen. Das macht mich nur unnötig und meisten UNBERECHTIGT verrückt.

    Wenn es an dem Abend ein Konzert gäbe, würd ich dahin gehen. Totale Ablenkung halt! Aber gibt's nicht, soweit ich das sehe. Also bleibt noch der Chat, wenn der nicht abgeschaltet ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Wir sind erstmal in den Biergarten gegangen, um ein sedierendes Bierchen (oder auch 2 ) zu trinken und haben ein wenig die Fragen anhand unserer Hefte verglichen. Danach ein paar Stunden den Examensservice im Auge behalten und abends noch auf ein ziemlich geiles Konzert (Mother Togue... ) gegangen. Dann konnte ich dann auf jeden Fall prima schlafen und vor 1.00 Uhr wär ich eh net ins Bett gegangen.....
    Ach ja! ...lernen bringt nichts mehr... (glaub ich)

    Diesmal (1. Stex) werd ich wohl abends, wie immer mittwochs, noch ne Runde kickern gehen- da kann man auch noch den ein oder anderen "Glückstreffer" landen...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Am 1. Tag fahre ich hinterher baden.
    2. Tag = Besäufnis

    Lernen werde ich an diesen Tagen wohl nicht, sondern alles tun, um ruhig und konzentriert zu bleiben. Dazu gehört auch, dass ich mir Kaffee und Kuchen mitnehme

    Die Recherchen über richtige/falsche Aufgaben tue ich mir dann auf gar keinen Fall an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die wirklich interessante Frage ist ja, was man am zweiten Tag macht bzw. am sechsten bei uns!
    Ich weiss noch , dass ich nach dem Physikum gross weg und tanzen gehen wollte, auch mit einigen Leuten verabredet war, aber über einer Flasche SEkt und dem Fernseher vor Erschöpfung einschlief, weil ich so müde war. Am nächsten Tag dann erstmal Erschöpfungsmigräne und Kater im Doppelpack, die mich bis 16 h lahmlegten. Also insgesamt nicht DIE coole Party.
    Die anderen hatten das Date vorm Club übrigens auch alle verpennt, das war noch das Witzigste daran!
    Vielleicht sollte man die Party erst für den Abend danach ansetzen! Bin anscheinend nicht hart genug, um noch auf KOnzerte oder ähnliches zu gehen weder am Tag 1 noch am Tag 2!
    Dieses Jahr werde ich wohl wie immer in den letzten Wochen abends Schwimmen gehen und mich dann nach einer WEinschorle ins Bett hauen. Mal sehen, ob das mit der Party dieses Mal klapppt. Eher nicht, aber danach geht das Leben ja wieder los!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook