teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zwischen den Examentagen ist Ruhe und Entspannung am Wichtigsten. Höchstens mal ein paar Bilderfragen kreuzen und ansonst chillen und medilearn beim Arbeiten zuschauen. Lustiger ist die Frage nach dem danach: Wir werdens wohl wie immer machen: Bierfässer sind schon bestellt,bei dem Wetter kann man sich wieder prima in den englischen Garten setzen und sich gemütlich zulaufen lassen, später am abend dann in Richtung Atomiccafe oder andere Innenstadtlocation.
    P.S.: Ein Beruhigungsweißbier vor dem Schlafen hat noch keinem geschadet.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Christoph_A
    ... und sich gemütlich zulaufen lassen ...
    Angehängte Grafiken  
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *rofl*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Ich weiß noch genau, was ich nach dem ersten Physikumstag gemacht habe: ich hab den WG-Kühlschrank geputzt.
    Jaaa, so war das.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    am 1.tag war ich sooo fertig dass ich nix mehr machen konnte; habe nur die ergebnisse vergliechen ,10000 mal nachgezählt; fand echt schlimm;am 2.tag war es noch schlimmer ,weil meine punktzahl nicht so gut war,also musste warten bis bestehensgrenze bekannt gegeben wurde! das waren schlimme tagen... und gefeiert habe ich so richtig erst nach der mündlichen
    was ich noch sagen will, ihr solltet echt am 1.tag echt nix mehr lernen!!!

    wünsche EUCH ALLEN viel glück!! es gibt auch leben nach dem physikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook