teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bitte dich! Schlappe 9% Durchfallquote.... nur Regensburg ist mit 8% noch besser! Dafür im Frühjahr satte 19%..... also besser nich im Frühjahr Physikum machen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Janine
    Ich bitte dich! Schlappe 9% Durchfallquote.... nur Regensburg ist mit 8% noch besser!
    Weswegen ICH ja auch in Regensburg war
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    47
    Ok, ok ich sag ja schon gar nichts mehr...War wohl ein leichter Anflug von Panik...Ich hab nicht vor ne 6 zu schreiben oder mir den Streß machen unbedingt ne zwei im mündlichen zu machen um ne 5 auszugleichen...
    Ich denk einfach, daß mir noch einiges an Kleinkram fehlt und Physik und Chemie hauen immer ziemlich rein bei mir...Da kann ich gar nix...Naja, that`s life



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich ehrlich bin, gebe ich mich mit Chemie und Physik gar nicht ab. ich hab genug andere Probleme Und der glückliche Zufall beschert mir da sicher auch den einen oder anderen Punkt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook