teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Louise
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bekomme langsam die Panik von den ganzen Gerüchten.
    Kann mir jemand sagen, ob was dran ist, daß angeblich das Physikum im Herbst bzw. im Frühjahr einfacher oder schwerer sein soll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Das Physikum im Frühjahr ist nicht schwerer oder leichter als das im Herbst!

    Chater



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Hallo Louise,

    bei solchen Gerüchten machst Du am Besten nur Eines: schnell weghören. Es ist tragisch aber wahr, daß viele Studenten viel erzählen, obwohl sie selbst gar keine Ahnung haben, wovon sie da reden. Gemotzt, erzählt, getratscht wird schnell. Wenn es aber darum geht, Fakten an Land zu ziehen, ist bei den meisten Studenten Schluß. Das ganze Gelabere um die neue Approbationsordnung hat das leider bewiesen.
    Laß Dich nicht verrückt machen & viel Erfolg beim Physikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Die Schnitte sind im Frühjahr marginal besser,aber das sollte Dich nicht beeinflussen. Außerdem hast jetzt schon so lang gearbeitet,daß Du die paar Tage jetzt auch noch biegst.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Christoph_A
    Die Schnitte sind im Frühjahr marginal besser,aber das sollte Dich nicht beeinflussen. Außerdem hast jetzt schon so lang gearbeitet,daß Du die paar Tage jetzt auch noch biegst.
    Abgesehen davon sind an vielen Uni´s die Frühjahrs-Schreiber Wiederholer oder leute, die 5 oder mehr vorklinische Semester hatten und daher auch mehr Zeit zum lernen hatten....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook