teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2013
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand näher auskennt mit den beiden Auswertungen. Ich habe laut dem Dozentenergebnis 189 Punkte, was ja ziemlich blöde ist. Statistisches Ergebnis ist aber 197.. Ich habe gehört, dass die beiden Ergebnisse noch angenähert werden. Weiß da jemand mehr??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1
    Hallo Lucy,

    ich habe dasselbe Problem wie du mit einer sehr sehr ählichen Konstellation. Da die Punktabweichung bei mir 9 Punkte beträgt, weiß ich gar nicht, welcher der beiden Statistiken ich vertrauen soll. In den letzten Jahren wurden im Schnitt zwischen 2-8 Fragen aus der Wertung herausgenommen- ob sich aber positiv bei Bewertung auswirkt kann ich aufgrund des Nachteilsausgleiches gar nicht abschätzen. Die Bestehensgrenzen lagen zwischen 57 und 60%.

    Weißt du ob die beim IMPP aufrunden, wenn man z.B. 59,xx % hat oder zählt nur die glatte Punktzahl?
    Ich dreh in den nächsten 3 Wochen durch.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Grundsätzlich muss man der Dozenten Auswertung Vertrauen. Die hat wohl bisher immer um die 95-99% richtig gelegen.
    Die Statistik sagt ja nur wieviele Studenten das gleiche angekreuzt haben.
    Demnach lieber nach der Dozenten Zahl richten.

    Und abwarten auf das impp Ergebnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Beiträge
    12
    Kann jemand mir sagen wie viel Punkte ist bestehende Grenze?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann jemand mir sagen wie viel Punkte ist bestehende Grenze?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook