teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    findet ihr nicht, dass noch strittigere Fragen unfairerweise in der Wertung geblieben sind, wo z.b. beinahe 80% falsch lagen?
    Gibt´s da nicht ne klausel für, wenn weniger als 20% oder so die frage richtig kreuzen, dass sie als zu "schwer" eingestuft und deswegen rausgenommen werden kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nein, gibt es nicht. Ein "zu schwer" ist nicht vorgesehen, die dürfen entsprechend des GK2 alles fragen. Es werden nur fachlich falsche oder fachlich mehrdeutige Fragen rausgenommen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Der Drops ist doch jetzt sowieso gelutscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    15
    Von den 4 rausgenommenen Fragen hab ich auch laut IMPP alle richtig. Insgesammt würde ich damit auf 194 Richtige kommen - und demnach laut den Erläuterung auf deren Homepage brauch ich mind. 192 von 320 gewerteten Aufgaben um zu bestehen. Wenn die aber gestrichen werden auf 190 Richtige von 316 gewerteten Aufgaben - seh ich das richtig? Reicht das dann noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Semester:
    13.
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schloesi Beitrag anzeigen
    Von den 4 rausgenommenen Fragen hab ich auch laut IMPP alle richtig. Insgesammt würde ich damit auf 194 Richtige kommen - und demnach laut den Erläuterung auf deren Homepage brauch ich mind. 192 von 320 gewerteten Aufgaben um zu bestehen. Wenn die aber gestrichen werden auf 190 Richtige von 316 gewerteten Aufgaben - seh ich das richtig? Reicht das dann noch?

    Da es bei dir um eine Notengrenze/um das Bestehen geht, werden dir die 4 Fragen als richtig angerechnet, die individuelle Bestehensgrenze verschiebt sich auf 192 Punkte, die Anzahl der bewerteten Fragen liegt bei 320. Damit bist du mit deinen 194 Punkten gut darüber.


    Solltest du jetzt z.B. 205 Punkte ohne die 4 gewerteten Fragen haben, werden die 4 Punkte nicht addiert, weil du mit oder ohne gewertete Fragen gar nicht in den Randbereich der Notengrenzen kommst, damit gelten aber auch die normalen (190/316), nicht individuellen Notengrenzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook