teaser bild
Seite 14 von 104 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2013
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen es gab echt keine "unfairen" fragen. Man konnte sich auf alles einstellen ! Wie es glesufen ist ist immer schwer einzuschätzen...im Nachhinein fallen einem immer soviele Dinge auf die man anderst sagen hätte können ^^, bei welchen Kommission seid ihr denn gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    24
    Also ich fands bei mir nicht gut. Ich war in der Kommission 2. Ja mir ist im Nachhinein auch voll viel anderes eingefallen. Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich im Gespräch kaum über meine Motivation sprechen konnte, sondern eig haben wir fast nur das deutsche Gesundheitssystem schlecht geredet. Es ist echt schwer das Gespräch einzuschätzen, weil es irgendwie einfach komisch war.
    Wie erging es euch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    12
    Also ich war gestern bei Komission 1. Und sehe es genauso wie amigo123. Hattest du Fragen, wo du auch mal sagen musstest, dass du die Antwort nicht weißt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    24
    Ja hatte ich auch...ich bin zum Beispiel dummerweise nicht auf diese doofen Fallpauschalen gekommen. Aber unfair fand ichs jetzt auch nicht. Naja wir werdens am Donnerstag erfahren. Aber habt ihr im Prinzip eher n gutes oder nicht so gutes Gefühl? Und was haben sie euch so gefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    Hallo zusammen, ich war am Monat in der Kommission 4 bei Prof. Schroeder und John. Bin eigentlich mit nem ganz guten Gefühl rausgekommen, aber nachher denkt man dann noch das Gespräch bis ins kleinste Detail auseinander und es kommen mehr und mehr Zweifel. War denn noch wer bei den beiden und was hattet ihr für einen Eindruck?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook