teaser bild
Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Herzlichen Glückwunsch Rustelur,
    ab wann kannst du dich hier Immatrikulieren? Sobald du deine Matrikelnummer hast, kannst du dich in eine der Seminargruppen eintragen. Ich hoffe du musst dich nicht jetzt noch um eine Wohnung kümmern und hast vllt schon was.

    Tut mir sehr leid für die anderen, vielleicht wird es ja im nächsten Jahr etwas.
    Ihr habt immerhin jetzt noch ein Jahr Zeit euer Profil zu schärfen und Praktika etc. zu machen. Sowas ist recht wichtig. Es kommt bei den Profs nähmlich schlecht an, wenn man nur seine Zeit auf der Rettungswache "absitzt".



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2013
    Beiträge
    4
    Zusage



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    11
    Beiträge
    8
    Ab 26.09. kann ich immatrikulieren. Eine wg habe ich noch nicht, weil ich wirklich nicht nach dem Gespräch damit gerechnet hatte (hatte ein ziemlich schlechtes Gefühl bei den profs).
    Wann hattest du dein Gespräch amigo? Vielleicht kennen wir uns ja bereits? Ich hatte meins am 4.9.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    5
    Beiträge
    13
    Nur als kleiner Tipp (bevor du hier weiter mit solchen Beiträgen um dich schmeißt): Nicht jeder, der eine Absage bekommen hat, hat seine Zeit einfach nur irgendwo abgesessen! Manchmal fehlt einfach das kleine Stückchen Glück! Aber so lernt man immerhin, dass die kleinen Umwege zu einem viel schöneren Ziel führen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    5
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Fimbulvetr89 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Rustelur,
    ab wann kannst du dich hier Immatrikulieren? Sobald du deine Matrikelnummer hast, kannst du dich in eine der Seminargruppen eintragen. Ich hoffe du musst dich nicht jetzt noch um eine Wohnung kümmern und hast vllt schon was.

    Tut mir sehr leid für die anderen, vielleicht wird es ja im nächsten Jahr etwas.
    Ihr habt immerhin jetzt noch ein Jahr Zeit euer Profil zu schärfen und Praktika etc. zu machen. Sowas ist recht wichtig. Es kommt bei den Profs nähmlich schlecht an, wenn man nur seine Zeit auf der Rettungswache "absitzt".
    Nur als kleiner Tipp (bevor du hier weiter mit solchen Beiträgen um dich schmeißt): Nicht jeder, der eine Absage bekommen hat, hat seine Zeit einfach nur irgendwo abgesessen! Manchmal fehlt einfach das kleine Stückchen Glück! Aber so lernt man immerhin, dass die kleinen Umwege zu einem viel schöneren Ziel führen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook