teaser bild
Seite 18 von 104 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Urmelii Beitrag anzeigen
    Nur als kleiner Tipp (bevor du hier weiter mit solchen Beiträgen um dich schmeißt): Nicht jeder, der eine Absage bekommen hat, hat seine Zeit einfach nur irgendwo abgesessen! Manchmal fehlt einfach das kleine Stückchen Glück! Aber so lernt man immerhin, dass die kleinen Umwege zu einem viel schöneren Ziel führen!
    Hey, das sollte überhaupt nicht böse gemeint sein Es war nur ein gut gemeinter Tipp und eine Aussage eines Profs der Auswahlgespräche. Das jeder der eine Absage bekommen hat, nur rumsaß wollte ich keineswegs implizieren. Ist wohl falsch angekommen



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    3
    auch ne zusage bekommen! gibts schon etwas wie ne FB grp o.ä. ? wär glaube ich recht hilfreich -lg



  3. #88
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Ich an eurer Stelle würde so schnell wie möglich eine Ersti Gruppe in FB aufmachen ;) Hat vor allem am Anfang des Semesters seine Vorteile



  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    11
    Beiträge
    8
    Hey Leute,
    Ich habe ein Riesen Problem und langsam bekomme ich deswegen Panik! Weiß irgendjemand wo in Greifswald nach ein freies WG Zimmer ist? ich bin langsam am verzweifeln!!!
    Liebe Grüße



  5. #90
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.758
    Zitat Zitat von Rustelur Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich habe ein Riesen Problem und langsam bekomme ich deswegen Panik! Weiß irgendjemand wo in Greifswald nach ein freies WG Zimmer ist? ich bin langsam am verzweifeln!!!
    Liebe Grüße
    Ich nehm mal an du hast schon https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-....50.0.0.0.html versucht?



MEDI-LEARN bei Facebook