teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Meine Kristallkugel sagt mir, dass übernächstes Jahr das Medizinstudium abgeschafft wird. Also wer bis dahin keinen Platz gekriegt hat, geht leer aus! Ganz sicher!!!!!11111einseinself
    Also in meiner Glaskugel steht geschrieben, dass ab nächstem Jahr endlich nur noch die Studienplaetze kriegen, die sie auch wirklich verdient haben und schon immer die Welt verbessern wollten und nicht die boesen Abi-Besten. Also boyaz, ohne supi-dupi-Motivationsschreiben und Helferkomplex wird das wohl nuescht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Also in meiner Glaskugel steht geschrieben, dass ab nächstem Jahr endlich nur noch die Studienplaetze kriegen, die sie auch wirklich verdient haben und schon immer die Welt verbessern wollten und nicht die boesen Abi-Besten. Also boyaz, ohne supi-dupi-Motivationsschreiben und Helferkomplex wird das wohl nuescht!
    Ich würd ja mal viel eher davon ausgehen, dass ab nächstem Jahr nur noch die nen Platz bekommen, die mit dem eigenen Porsche ihre Bewerbung zu Hochschulstart bringen können. Das wäre endlich mal eine sinnvolle Auswahl!
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2012
    Beiträge
    9
    dann werd ich meine letzten Kröten zusammen kratzen und mir einen 20 Jahre alten total verrosteten Porsche kaufen und ihn wenn nötig nach Dortmund schleppen lassen ;)
    wobei dann zu befürchten wäre, dass es in einer nationalen Gumball-Rally enden wird :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2013
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich würd ja mal viel eher davon ausgehen, dass ab nächstem Jahr nur noch die nen Platz bekommen, die mit dem eigenen Porsche ihre Bewerbung zu Hochschulstart bringen können. Das wäre endlich mal eine sinnvolle Auswahl!
    Made my day



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook