teaser bild
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 177
Forensuche

Thema: Zahnpflege

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nicht aus der Hose springen, Laelya ;)
    Manche müssen querschlagen, weil sie sich sonst selber nicht gut fühlen. Wers nötig hat, bitte!

    Also ich rauche nicht, ernähr mich ausgesprochen gesund und zuckerarm, putze mir 2-3 Mal am Tag die Zähne und habe trotzdem drei Kronen (wie ja im anderen Thread, den "salzi" sicher gelesen hat, bereits "gestanden").
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ja hast schon recht, ich fühl mich da halt immer etwas angegriffen. Wenn man so leidet und nichts dafür kann (so sagt mein Zahnarzt) dann regt einen das auf, wenn so ein salop gesagter Satz daher kommt.

    Aber was die Ernährung angeht, halte ich es wie du. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol. Trinke nur Wasser und ungesüssten Tee und ernähre mich Teilzeit vegetarisch. Süßes Schränke ich ein und solche "Pampe" wie oben höchstens einmal die Woche.
    Mein Mann ist es jeden Tag (so denn im Haus) und hatte noch nie Probleme mit den Zähnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist es jeden Tag (so denn im Haus) und hatte noch nie Probleme mit den Zähnen.
    Mein Freund futtert auch Schüsselweise Müsli und hat keine Probleme? Aber wenn andere meinen, dass es immer so einfach ist, dann muss es wohl so sein.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    Wird wohl so sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zuerstmal wollt ich für den Kommentar gestern entschuldigen, sorry In manchen Situationen sollte man sich nicht mehr ans Internet setzen....
    Zum anderen, wer noch Infos oder Tipps für Zahnhygiene/Ernährung braucht, kann gerne welche haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook