teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2013
    Beiträge
    1
    Hallo an alle!
    Ich habe eine Frage...wenn ihr euch bewerbt bei Hochschulstart, in welcher Form schickt ihr dann eure Unterlagen hin? Mit Mappe oder lose?
    danke im vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich glaube dass hochschulstart.de alle Bewerber verflucht die Mappen verwenden... voriges WS insgesamt fast 60.000 Bewerber Ich habe allerdings auch eine (dünne, durchsichtige) Mappe verwendet, als Regenschutz (etwas neurotisch geb ich zu). Klarsichthülle wär wohl besser gewesen, hatte allerdings keine parat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Lose. Vielleicht lag es auch daran, dass ich bisher keinen Platz bekommen habe. Dieses WS pack ich das Zeugs in ne hübsche Mappe und brings persönlich mit dem Porsche nach Dortmund.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von iMario Beitrag anzeigen
    Lose. Vielleicht lag es auch daran, dass ich bisher keinen Platz bekommen habe. Dieses WS pack ich das Zeugs in ne hübsche Mappe und brings persönlich mit dem Porsche nach Dortmund.
    Hoffentlich kein Boxster oder Cayman... sonst werden alle mit 911 oder Panamera vor dir gereiht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Also ohne Porsche wird das nix! Ich hab meine 40 Seiten Unterlagen in nem kleinen Hefter eingeschickt, das war so viel, dass ich Sorge hatte dass da sonst irgendwas durcheinander kommt.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook