teaser bild
Seite 11 von 316 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    hallo ! ich habe den tms dieses jahr auch recht erfolgreich abgeschlossen (99%) und da wir in unserem tread liliac und erdbeermond hatten (die selbst die blödesten fragen beantwortet haben) dachte ich dass ich euch hier helfen werde falls fragen aufkommen.



    wenn ihr noch bücher braucht schreibt mir dann zusätzlich eine pn.
    ich drücke euch jetzt schon die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Hey mintymint,
    verrat uns doch am besten, wie wir das auch schaffen können Herzlichen Glückwunsch zu so einem super Ergebnis! Da könnte ich 20 Jahre üben und würde das nicht schaffen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    Ach Quatsch, so schwer ist das gar nicht. ;)
    Ich hab auch nicht geglaubt, so "seltsame" Aufgaben erfolgreich lösen zu können und hab's dieses Jahr trotzdem geschafft(99%).
    Also übt alle Aufgaben, von denen ihr glaubt das es euch was bringt sie zu üben. (Ich habe mithilfe des Tests in dem infoheft geguckt was ich kann).
    Es ist machbar
    Und wenn fragen sind, sind denke ich genug Leute hier aktiv, die den Test schon geschrieben haben und euch gerne helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    edit-
    Geändert von Puschll (24.09.2013 um 15:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Ich hab Prozentrang 100 und ich garantier euch, dass das zu 95% auf Fleiß beruht !
    Hatte am Anfang allenfalls die Hälfte an Punkten als zum Schluss meiner Lernzeit
    Also: Üben Üben Üben Und wenn man irgendwo Schwächen hat: Üben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook