teaser bild
Seite 2 von 316 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von -wilhelmina- Beitrag anzeigen
    Muß man diesen Test machen? Ist der verbindlich?
    Ist der sinnvoll für mich? (DN 2,4 aus dem 1999)
    Der TMS bringt dir nur im AdH etwas. Du könntest mit 2,4 zwar auch im AdH teilnehmen (und hättest dort an manchen Unis mit einem exzellenten TMS- oder HAM-Nat-Ergebnis auch gerade noch eine Chance) aber ich vermute mal dass du auf die Wartezeitquote setzt, und dort ist der TMS (oder HAM-Nat) irrelevant (weder notwendig noch bringt er dir etwas).



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Viel Erfolg beim Lernen (bzw. Üben). Und wenn ihr mit Mathe nicht so vertraut seid, dann fängt jetzt schon an einige allgemeine Mathe- Regeln zu lernen (zb. Potenzgesetze).

    Und wer noch Übungsmaterial braucht, kann sich ja noch bei mir melden. Ich brauche meine ja schließlich nicht mehr.



  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe dieses Jahr am TMS teilgenommen und wollte euch nur schonmal schreiben, dass ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe, so wie das in unserem 2013-Thread auch einige Teilnehmer vom Vorjahr gemacht haben! Zumindest mir hat das sehr geholfen!



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Hey Destiny,
    ich hab jetzt auch mehr als genug Übungsmaterial (danke milka ) und fühl mich nun so einigermaßen bereit, nächstes Jahr teilzunehmen. Eigentlich wollte ich den Test sogar schon letztes Jahr machen, aber irgendwie hatte ich jedesmal Schiss...Jetzt aber wirklich, denn jetzt "muss" ich ihn machen. Warum hast du dieses Jahr nicht mitgemacht? Und was machst du gerade? (Schule, Ausbildung...)
    Mit Mathe werde ich auch bald anfangen, weil es da bei mir echt ganz schön übel aussieht *händeübermkopfzusammenschlag* Ich hoffe, dass ich das überhaupt irgendwie hinkriege...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    43
    Bin zur Zeit erst 12. Klasse und hab nächstes Jahr noch die 13. vor mir, komme zwar aus Bayern, aber mach mein Abi in Brandenburg an einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe, deshalb die 13te Klasse noch ;)
    Da ich also noch Zeit hab und mich dieses Jahr nicht genug vorbereitet gefühlt habe, hab ichs also lieber aufs nächste Jahr verschoben und dann mit ordentlicher Vorbereitung, hoffe das zeigt dann auch Wirkung



MEDI-LEARN bei Facebook