teaser bild
Seite 52 von 316 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1577
Forensuche

Thema: TMS 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    @ani: rechne dir einfach mal über die Formel von Mannheim aus, was für ein Testergebnis du bei 2,1 gebraucht hättest. Evtl. hättest du da ne Chance



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von xx_ani Beitrag anzeigen
    Bin noch am überlegen ob ich teilnehmen soll..
    Wie gut müsste mein Testergebnis denn sein damit ich mit 2.1 noch irgendwo reinkommen könnte?
    Machen kannst du den TMS ja trotzdem. Wenn du ihn wirklich sehr, sehr gut machst, dann hast du natürlich in Mannheim oder Heidelberg durchaus ne realistische Chance. Aber da reichen keine 90%, da musst du schon 98% aufwärts haben.
    Sonst kannst du halt schauen, dass du zu dem TMS Bonus noch einen anderen bekommst, Ausbildung, FSJ oder Ähnliches. Dann steigerst du deine Chance nochmal. Aber sehr schwierig wird es auf jeden Fall.
    Der TMS ist aber auch ne gute Übung für den Test in Österreich zum Beispiel, das wäre auch noch eine Option.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    17
    Studieren im Ausland ist für mich nicht wirklich eine Option. Ich studiere derzeit schon Psychologie im Ausland und möchte danach gerne nach Deutschland zurück.
    Ich denke ich mache den TMS und versuche das beste rauszuholen und sonst hab ich auch kein Problem damit ein-zwei Jahre noch in der Psychologie zu arbeiten und dann durch Wartezeit reinzukommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Inalein, ich wohne in Hannover und werde nächstes Jahr den TMS machen. Ich würde mich gerne mit dir austauschen wollen.

    Liebe Grüße Bahar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von xx_ani Beitrag anzeigen
    Studieren im Ausland ist für mich nicht wirklich eine Option. Ich studiere derzeit schon Psychologie im Ausland und möchte danach gerne nach Deutschland zurück.
    Ich denke ich mache den TMS und versuche das beste rauszuholen und sonst hab ich auch kein Problem damit ein-zwei Jahre noch in der Psychologie zu arbeiten und dann durch Wartezeit reinzukommen
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook