teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grundsätzlich sollte man ein Thema verstehen, dann braucht man auch nicht Fragen & Antworten auswendig lernen.
    Denn mit echtem Wissen kann man MC-Fragen (sicher) lösen.
    Während der Lösungsfindung geht man mit seinem Wissen die Antwortmöglichkeiten durch, schließt durch Wissen Falschantworten aus und versteht somit automatisch, wieso die falsche Antwort falsch ist.
    Um erfolgreich zu sein, muss man sich aktiv mit Dingen auseinandersetzen, statt nur zu reproduzieren.

    Da finde ich es völlig irrelevant was echte oder falsche Experten raten, wenn mir mein Verstand einen anderen, logischen und sichereren Weg aufzeigt.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schaue mir die Kommentare zu den Fragen nur an, wenn ich absolut keine Ahnung hatte (auch wenn ich richtig geraten habe) oder absolut nicht verstehen kann, wieso meine Antwort jetzt nicht richtig war. Meistens schwankt man ja doch zwischen 2 Antworten und kann sich dann schon erklären, wieso die eine Antwort jetzt richtig ist und die andere nicht (ansonsten auch da nachschauen). Bei richtigen Antworten lese ich keine Kommentare.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook