teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, aber bei den anderen hier, die noch über das adh reingekommen sind, galt das studium zur zeit der bewerbung als noch nicht abgeschlossen, aber das waren wohl auch keine staatsexamen-studiengänge.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2013
    Beiträge
    9
    Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann ich meine Ergebnisse bekomme. Die flattern einfach irgendwann mit der Post ins Haus... Es gibt also keinen festen Termin oder so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    denkst du denn, dass du vllt. durchgefallen bist? gibt es noch eine mündliche prüfung?
    nach lesen des links von davo habe ich es so verstanden, dass dein studium nach dem ersten staatsexamen als abgeschlossen gilt. da wird es wohl egal sein, wann genau du deine ergebnisse bekommst. am besten dienstag bei hss anrufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Wenns Dir wirklich wichtig ist, versuch das Fenster als Erststudent zu nutzen, mit 1,1 sieht das sehr gut aus. Zweitstudent ohne Begründung und mit nur 3+1 Punkten ist ne mehr als wackelige Angelegenheit, darauf würd ich nicht bauen.

    Bei Geldscheißer in der Familie ergäben sich Auslandsoptionen wie Ungarn, dann wärs wurst.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2013
    Beiträge
    9
    Hey, danke nochmal, bin jetzt endlich bei hss durchgekommen und wieder weitergeleitet worden ;) ich hab der Dame meine Situation genau erklärt und die Antwort war:
    Ich kann mich noch als Erststudent bewerben. Auch wenn meine Ergebnisse noch vor dem 31.5. eintreffen, hab ich zum Zeitpunkt der Bewerbung ja nicht gelogen. Erfolgreich abgelegt hat man das Examen wohl erst, wenn man was in der Hand hat, das einem bestätigt bestanden zu haben.
    Hab jetzt meinen Antrag auf die Post gebracht und hoffe mal das beste



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook