teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ach Sanguis, lach mit uns zusammen.
    Als Einstieg empfehle ich dir "Rate my Abi 2013" mit "EinZweitstudent" und "Kekse" und @Joyanne mit "GenervtVomLöschwahn"

    http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?102,1605913,page=1

    Nurbanu, die sich überlegt, ob sie sich einen Account als "lmdfdg" zulegen soll, um mitzutrollen^^
    Zur Unterhaltung ist StudisOnline echt mega. Ich steh total auf das Reste-Forum. Das dann in Kombination mit webfail und 9gag und der Tag ist gerettet... und das Lernen im Eimer O.o ich glaube ich bin süchtig....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Das Medizin-Unterforum ist das beste, da gibt es eigentlich nur zwei Arten von Nutzern, die einen, die ihr Abi gerated haben wollen und dann Zweitstudent, D.H.A., GenervvomLöschwahn und Kekse, die sie trollen, so ein sinnloses Forum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wie wärs wenn ihr euch einen eigenen Thread im offtopic aufmacht und dort weiterdiskutiert über studis online?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn ihr euch einen eigenen Thread im offtopic aufmacht und dort weiterdiskutiert über studis online?
    Also, ich für meinen Teil hab dazu alles gesagt ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook