teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Und heuer werden sich sicher viiiiiiel mehr Leute in MD bewerben.
    Nicht zuletzt wegen einer bestimmten Signatur, die sich im Forum ausbreiten wird, wie ein Lauffeuer!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Nicht zuletzt wegen einer bestimmten Signatur, die sich im Forum ausbreiten wird, wie ein Lauffeuer!
    Habe zwar nicht ganz verstanden, warum und weshalb das alles mit der Signatur, aber bitte....ich möchte eh nach HH, macht ruhig weiter Werbung für MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Weil Magdeburg eine tolle, tolle Stadt ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr warum vor dem HamNat keiner nach MD wollte
    Quelle? Zu den Zeiten als es ausschließlich noch DN ging, lag der NC hier so bei 1,6 , das nur mal so am Rande.....
    Und der Professor um den es im Besonderen geht (ich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihm) geht demnächst in den Ruhestand....also alles schick,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Quelle? Zu den Zeiten als es ausschließlich noch DN ging, lag der NC hier so bei 1,6 , das nur mal so am Rande.....
    Und der Professor um den es im Besonderen geht (ich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihm) geht demnächst in den Ruhestand....also alles schick,
    Häää Du studierst auch in MD??? Ich dachte, dass Du noch auf einen Studienplatz hoffst

    Na ja, danke für den Hinweis ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook