teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Frist

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Blöde Frage: Gilt die Frist vom 31.5. nur für das Abschicken des Onlineformulars, oder muss bis dahin auch zumindest das ausgedruckte Formular losgeschickt werden?
    Auf der HSS-Seite steht nämlich, dass die "Unterlagen" bis Mitte Juni eingereicht werden können. Nur bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob zu den Unterlagen nur das 'externe' Zeug gehört (Abizeugnis, Meldezettel etc.), oder auch das ausgedruckte Antragsformular. ;)

    Ich gehe mal stark davon aus (bzw. bin mir zu 99% sicher), dass mit "Unterlagen" auch das Antragsformular gemeint ist, und bis 31.5. lediglich der Online-Antrag übermittelt werden muss und der komplette Rest auch danach noch eingereicht werden kann. Aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen. ;)

    Danke



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von klotzi Beitrag anzeigen
    Auf der HSS-Seite steht nämlich, dass die "Unterlagen" bis Mitte Juni eingereicht werden können. Nur bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob zu den Unterlagen nur das 'externe' Zeug gehört (Abizeugnis, Meldezettel etc.), oder auch das ausgedruckte Antragsformular. ;)
    Die Einsendefrist 15. Juni gilt für alle Unterlagen inkl. unterschriebenem Antragsformular.
    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=termin_ws



MEDI-LEARN bei Facebook