teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 57 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    mich wuerde halt interessieren, ob das jemand schonmal mitbekommen hat oder ob das nur so abschreckungsmanoever der unis sind. ich kenne ziemlich viele, die sich eingeklagt haben und sowas ist noch keinem passiert. hannover war damals gross in den medien, da konnten aber alle das semester noch zuende machen etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Aus meinem Semester wurde alle Kläger am Ende des letzten WS geext. Und meines Wissens auch die Leute aus allen anderen vorklinischen Semestern. Scheine durfte man behalten und einigen hatte auch Erfolg mit Bewerbungen aufs höhere Fachsemster an anderen Unis.
    Die meisten waren so 4 Wochen nach Semesterbeginn wieder drin, hatte da aber schon teilweise die Fehlzeiten so weit überschritten, dass sie den Schein nicht machen konnten.

    Meines Wissens haben die alle Teilplätze und haben halt damit argumentiert, dass Teilplätzen frei wurden weil Leute mit "regulären" Plätzen an anderen Unis Vollplätze bekommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook