teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    10
    ich habe ne 2jähreige tochter, mit de rich nnicht noch 2jahre länger warten kann, außerdem bin ich gerad ein nem fernunistudium eingeschrieben, ich sammle also keine wartesemester mehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Semester:
    10. (6. Klinisches)
    Beiträge
    161
    Eine Rechtsschutzversicherung zu haben heißt aber noch lange nicht, dass diese eine Studienplatzklage auch abdeckt. Hast du dich diesbezüglich denn schon informiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    10
    Ich bin ortsgebunden, ich habe ne kleine Tochter und bin aleinerziehend. Bez. der Versicherung, habe ich mich erkundigt, die meinten das das geht, aber halt mit Selbstbeteiligung.
    ich habe doch gar keine Wahl, ich muss das für mich und meine Tochte rmachen.
    Meinen Mas terplatz haben Sie aufgrund von nciht genügens Leistung und Äquivalenz mit einem Bachelor aus dem Ausland abgelehnt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sorry aber gerade weil du ne kleine Tochter hast würd ich doch kein Geld in ne Klage investieren, wenn du doch eigentlich in naher Zukunft nen Platz bekommen würdest. Da würd ich lieber in der Zwischenzeit arbeiten und Geld verdienen, anstatt es aus dem Fenster zu werfen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Warum schreibt sich jemand der Medizin studieren will in ein Studium ein sodass er/sie keine Wartesemester mehr sammelt?! Das ist doch wirklich nicht sehr clever.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook