teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Warum schreibt sich jemand der Medizin studieren will in ein Studium ein sodass er/sie keine Wartesemester mehr sammelt?! Das ist doch wirklich nicht sehr clever.
    Bin mir auch nicht ganz sicher, ob das hier nicht eventuell ein Fake is..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Semester:
    10. (6. Klinisches)
    Beiträge
    161
    Hier passt so einiges nicht zusammen...

    Ich gebe dir den Rat erstmal dein Leben zu sortieren und mit Familie und Freunden deine jetzige Situation zu besprechen. Medizin studiert man nicht mal eben so nebenher und auch wenn es sehr löblich ist, dass du für deine Zukunft und die deiner Tochter hart arbeiten willst, solltest du erst deine Prioritäten ordnen. Denn - sofern deine Schilderungen so überhaupt zutreffen - es scheint so, dass da einiges bei dir ein wenig durcheinander gelaufen ist.
    Geändert von PRIND (14.06.2013 um 12:47 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Eine Rechtsschutzversicherung, die bei einer Studienplatzklage einspringt? Aha, aha...
    Soweit ich weiß, das habe ich aber auch nur gelesen, kann das 1 bis 2 Semester dauern, ehe man eine Studienplatzklage durch hat.

    Ich bin selbst alleinerziehende Mutter. Mein Sohn ist 15 Monate alt. Und nach einiger Recherche weiß ich, dass es alleinerziehenden Studenten nicht schlecht geht...
    Was hast du denn an dieser Fernuni studiert?
    Es heißt ja gemeinhin, dass das Medizinstudium Deutschlands kompliziertestes Studium sei. Überlege noch mal: dein Erststudium ist wegen ungenügender Leistungen beendet?! An Fernunis kann man insgesamt nur "simplere Dinge" studieren.
    Mach dich schlau, und zwar sehr selbstkritisch, ob du den Herausforderungen gewachsen sein wirst, ob du die nötigen Kenntnisse und das nötige Verständnis mitbringst.

    Viele Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    10
    Um einige Sachen klar zustellen. Ich habe im Ausland gelebt und studiert und bin gerade in Deutschland in einem BAchelor eingeschrieben, da die Leistungen aus dem Ausland nicht äquivalent genug waren.
    Ich warte jetzt bis August, ob ich eine Zusage für Medizin bekomme oder nicht.
    Und ja mein Leben ist oft durcheinander, aber ich verbiete mir jegliche Beleidigung meiner Person.
    Und fake bin ich auch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    --An Fernunis kann man insgesamt nur "simplere Dinge" studieren.--

    Psychologie, Wirtschaftsinformatik, Jura - simpel?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook