teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Uniwahl

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Nicht an vielen, sondern an allen genannten^^
    Wie recht du hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Mein abischnitt beträgt ohne TMS 1,3 und am TMS habe ich teilgenommen, die ergebnisse liegen in einer woche vor und ich bin optimistisch. also ich glaub das wird weniger das problem sein wenn ich ehrlich bin^^
    es ging mir grad nur um die unistädte und die unis an sich...
    und magdeburg hab ich mir auch schon überlegt, wie ist die stadt so??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Studiert jemand in diesen städten? kann mir derjenige verraten, wie es in der stadt so ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von HegelDoctor03 Beitrag anzeigen
    Studiert jemand in diesen städten? kann mir derjenige verraten, wie es in der stadt so ist?
    München: Eine Stadt mit ihrem eigenen Charme. Wenn man Bayern mag, die Bayrische Kultur und Großstädte, dann ist man hier auf jeden Fall richtig. Die Stadt und das Umland haben echt viel zu bieten. Die Auswahl ist so groß, dass man in 6 Jahren Studium bestimmt nicht alles ausprobieren kann. Der große Nachteil: die Mietpreise. WG-Zimmer seltenst unter 400 €, kleine Einzimmerwohnung ab 550€. Wer Berge mit Wandern und Ski fahren mag, der ist hier richtig. Aber auch alle anderen Sportarten kann man hier betreiben. Es gibt aber kein richtige Studentenviertel. Die Wege können sehr weit sein, weil die Leute meistens in der Stadt verstreut wohnen. Wenn das Geld da ist und man die bayerische Art und Lebensweise mag, dann ist es auf jeden Fall eine gute Stadt, aber es ist auf keinen Fall eine Studentenstadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4
    Hallo,
    streich Leipzig ganz schnell wieder aus Deinen Gedanken, das liegt nämlich im "Osten". Warum willst Du nicht nach Ostdeutschland? Städte, wie Dresden, haben zweifelsfrei höhere Freizeitwerte, als einige von Dir genannte. Der Freizeitwert ist ja offensichtlich das, worauf es Dir ankommt. Ich wünsch Dir schon mal viel Spasssss für Dein Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook