teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: Uniwahl

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von medlu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    streich Leipzig ganz schnell wieder aus Deinen Gedanken, das liegt nämlich im "Osten". Warum willst Du nicht nach Ostdeutschland? Städte, wie Dresden, haben zweifelsfrei höhere Freizeitwerte, als einige von Dir genannte. Der Freizeitwert ist ja offensichtlich das, worauf es Dir ankommt. Ich wünsch Dir schon mal viel Spasssss für Dein Studium.
    Geruechteweise gibt es auch fließend Wasser, Zentralheizung und Internet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Geruechteweise gibt es auch fließend Wasser, Zentralheizung und Internet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von medlu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    streich Leipzig ganz schnell wieder aus Deinen Gedanken, das liegt nämlich im "Osten". Warum willst Du nicht nach Ostdeutschland? Städte, wie Dresden, haben zweifelsfrei höhere Freizeitwerte, als einige von Dir genannte. Der Freizeitwert ist ja offensichtlich das, worauf es Dir ankommt. Ich wünsch Dir schon mal viel Spasssss für Dein Studium.
    ja stimmt- haha also mir hat n freund letztens die unis in leipzig und dresden empfohlen, deshalb hab ich sie doch in betracht gezogen
    also warmwasser/strom sind nicht meine sorgen ;) ich glaube halt einfach dass es im "Osten" einfach viel mehr politisch radikal eingestellte Menschen gibt als im "Westen", die zudem auch gewaltbereiter seien, ist vlt. nur ein vorurteil, aber statistiken belegen das anscheinend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Beiträge
    30
    Chancen mit NC 1,9 ; Ausbildung und dem TMS 95% (1,1) in Mainz (1,1) und Tübingen (0,9) ???

    Möchte eigentlich nach Mainz. Und habe im moment Tübingen auf 1.Op und Mainz auf 3.Op

    Vielen Dank für eure Antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von HegelDoctor03 Beitrag anzeigen
    ja stimmt- haha also mir hat n freund letztens die unis in leipzig und dresden empfohlen, deshalb hab ich sie doch in betracht gezogen
    also warmwasser/strom sind nicht meine sorgen ;) ich glaube halt einfach dass es im "Osten" einfach viel mehr politisch radikal eingestellte Menschen gibt als im "Westen", die zudem auch gewaltbereiter seien, ist vlt. nur ein vorurteil, aber statistiken belegen das anscheinend
    Ein Vorurteil, und war in ziemlich kurzsichtiges und daemliches, vor allem die Unistaedte und ihre Umgebung betreffend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook