teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2013
    Beiträge
    5
    Vielen Danke für die Antworten. Denke auch, dass ich alles sicherheitshalber auch das Zeugnis und das Deckblatt mitschicken werde, hoffe nur, dass das dann nicht am Ende negative Auswirkungen hat wenn man zu viel hinschickt und die Bewerbung dadurch ungültig wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2013
    Beiträge
    30
    Eine kurze Frage zwischendurch:

    Wollte die Uni Heidelberg bei der Abiturbestenquote auf die erste Ortspräferenz setzen. Bei dieser Quote muss man nichts bei der Uni einsenden, oder? Das muss man doch nur beim AdH?
    Wollte nur noch mal sicher gehen, bevor ich dann doch Glück haben sollte und es dann an sowas scheitert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2013
    Beiträge
    25
    Ich habe eben das Info-Center von HD angerufen und der Mann dort hat bestätigt , dass man nur eine einfache Kopie des Test-Ergebnisses mit dem Bewerber-ID schicken soll, mehr nicht. Also das Zeugnis und das Deckblatt verlangt die Uni dieses Jahr nicht mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook