teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von daCosta Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen Beitrag, volle Zustimmung.
    Aber allein wenn ich schon den ersten Post von Minima lese, dann hört sich das nach einer typischen Medizinstudentin an.
    Ich denke schon, dass du es schaffen kannst und man deine Charakterzüge häufig unter Medizinstudentin/nen findet.
    Sehe ich genau so. Das Studium würden Affen übrigens auch schaffen. Da bin ich mir sicher, die könnte man trainieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von daCosta Beitrag anzeigen
    Aber allein wenn ich schon den ersten Post von Minima lese, dann hört sich das nach einer typischen Medizinstudentin an.
    Ich denke schon, dass du es schaffen kannst und man deine Charakterzüge häufig unter Medizinstudentin/nen findet.
    DAS Argument stellt nun wahrlich Inhalte aller posts in den Schatten ...
    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    Das Studium würden Affen übrigens auch schaffen. Da bin ich mir sicher, die könnte man trainieren.
    ???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wann hast du denn abi und den tms gemacht, minima? die frist für neuabiturienten ist noch nicht vorbei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    wann hast du denn abi und den tms gemacht, minima? die frist für neuabiturienten ist noch nicht vorbei.
    Das hatte ich nämlich auch so im Kopf (bei mir ist die Bewerbung schon ein bisschen her...). Daher auch der Hinweis von mir, dass München ziemlich teuer ist.

    Das muss dir keine Angst machen mit München. Es ist eine schöne Stadt und du kannst ja auch jeden Fall Bafög beantragen. Und man kann ja auch immer noch einen Studienkredit aufnehmen. Außerdem gibt es bestimmt auch finazielle Unterstützung von deiner Familie. Du kannst dich auch jetzt schon für ein Studentenwohnheimzimmer bewerben. Also nicht verzweifeln, das klappt schon alles, selbst wenn es München wird!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2013
    Beiträge
    18
    Ich bin leider Altabiturientin hab 2011 Abi gemacht.

    ich könnt mich grad in den allerwertesten beißen, das ärgert mich jetzt wirklich sehr.

    ich hab natürlich den Änderungsantrag am Freitag schon abgeschickt, wobei am Nachmittag.


    ich meine letztes Jahr lag der NC in München ja bei 1,2. glaub ihr wirklich dass der nochmal so stark ansteigt?? das wäre ja der absolute Horror

    was das finanzielle angeht, ich werde natürlich bafög beantragen.. ich weiß noch gar nicht wie ich das alles angehe, aber mich kann momentan nchts davor abschrecken, den studienplatz, sei es auch münchen nicht anzunehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook