teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Regensburg ist bei mir die No. 2 ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Ort
    unter Vorbehalt Leipzig
    Semester:
    0.
    Beiträge
    21
    Bin ich hier denn die einzige, die an Leipzig und Erlangen überlegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    endlich mal jemand, der NICHT nach Mannheim will ;)
    Weil es auch immer eine Sache des Wollens ist

    Ich "will" übrigens auch erst nach Regensburg (und kann hoffentlich tauschen ^^) und dann nach München...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von iNstein Beitrag anzeigen
    Ich hab 72,26 nach dem neuen Formel und nach dem alten 76,24. Mannheim it is, falls die Bewerbung klappt. Das... wunderschöne... Online-Bewerbungssystem der Uni löscht alle Ziffer 0 in dem Antrag. Also, mein Prozentrang wird 1 statt 100... :S
    Hatte das gleiche Problem und hab's auch der netten Frau im Studiendekanat gesagt aber dadurch dass man sein Ergebnis auch einschickt sollte es keine Probleme geben was ich aber nicht so glücklich geregelt finde, ist, dass man nicht mal ne Mail oder sonstiges bekommt, dass alles geklappt hat :X hab in die Den Briefumschlag ne Postkarte gelegt um ne Rückmeldung zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Mich wird man hoffentlich in Regensburg antreffen

    PS an alle hübschen angehenden Studentinnen: Regensburg ist super hab ich gehört, da müsst ihr hin !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook