teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Ort
    unter Vorbehalt Leipzig
    Semester:
    0.
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Sum93 Beitrag anzeigen
    Mich wird man hoffentlich in Regensburg antreffen

    PS an alle hübschen angehenden Studentinnen: Regensburg ist super hab ich gehört, da müsst ihr hin !
    Ich glaub mit dem Studienfach Medizin wirst du genügend Studentinnen um dich haben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    16
    Denkt ihr, dass die Grenze in Regensburg unter 1,0 steigen wird im AdH?
    War ja letztes ws noch bei 1,3.. aber die beachten den TMS ja zum ersten mal soweit ich weiß.
    Könnte das dadurch so in die Höhe schießen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Sum93 Beitrag anzeigen
    Mich wird man hoffentlich in Regensburg antreffen

    PS an alle hübschen angehenden Studentinnen: Regensburg ist super hab ich gehört, da müsst ihr hin !
    Regensburg is tatsächlich ne schöne Stadt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Ort
    HD/MA
    Beiträge
    18
    Jetzt bin ich erleichtert, nicht nur mein Computer hatte das Problem! Ja die Frau war wirklich nett! Ich hab sie ein Paar Mails geschickt und sie hat umfangreich geantwortet (sogar auf solche Fragen, die ich nicht fragte!). Mannheim scheint immer besser und besser! Meine Eltern machen gerade Urlaub in BaWü und bringen die Unterlagen nach Mannheim. Perfekt: keine Post, kein verlorenes Brief! Hoffentlich können dann die Leute aus dem Studierendensekretariat noch die letzten Unklarheiten mit der Bewerbung klären.
    Daisypath Graduation tickers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Rgbg unter 1,0 sinkt. Bei München war die Situation letztes Jahr ja genau so und der NC hat sich gar nicht verändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook