teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2013
    Beiträge
    30
    Hallo (:

    Ich habe diese Frage jetzt schon mehrmals zwischendurch mal gestellt, die ist jedoch immer untergegangen.

    Wie wahrscheinlich ist es, mit DN 1,0 in NRW in den Landes-NC gelost zu werden? Kann man das grob abschätzen? Vielleicht ausgehend von den letzten Jahren?

    Danke und macht's gut,


    KölnJunge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ich mach' dir 'nen Vorschlag. Guck dir die Werte der letzten Jahre einfach mal selbst an und dann kannst du selbst abschätzen. www.hochschulstart.de
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Diese Informationen gibt es meines Wissens nach seltsamerweise nicht online, auch nicht in der Kategorie "Service-Download" auf hochschulstart.de. Es haben aber immer wieder Leute hier berichtet dass sie telefonisch erfahren haben ob "viele" oder "wenige" der Leute mit dem Grenzwert einen Platz bekommen haben (meist "wenige")... vermutlich ist also der einzige Weg die Stiftung für Hochschulzulassung anzurufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Es reicht doch zu gucken, wie der Landes NC für NRW die letzten Jahre lag, dann kann man abschätzen, ob man mit 1,0 mit großer Wahrscheinlichkeit drin ist oder um sein Losglück zittern muss.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    der landes nc war doch immer 1.0. da fragt man sich natürlich, ob alle 1.0er da reinkommen oder nur ganz wenige. ist ein unterschied und würde mich auch interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook