Zitat Zitat von AnnikaBue Beitrag anzeigen
Also ich habe es Montag an die Adresse ohne Straßenangabe geschickt. Heute (Freitag) habe ich meine Postkarte zurückerhalten, war überglücklich, da ich mir echt Sorgen gemacht habe, dass die Bewerbung wegen meines Einschreibens auf der Strecke bleibt (und weil schon tagelang in der Sendungsverfolgung stand, dass sich der Brief in der Zustellung befindet). Im Sendungsstatus steht das nun immer noch, obwohl der Brief ja offensichtlich schon lange angekommen ist... naja, typisch Post eben.
ach echt? dann ist meine ja vielleicht auch schon angekommen ich habe meine bewerbung am dienstag abgeschickt, aber ohne postkarte. im sendungsstatus steht bei mir auch immer noch, die post befinde sich in der zustellung....

ich habe übrigens bei hochschulstart angerufen und mir wurde gesagt, dass die schriftlichen unterlagen erst am 31. juli da sein müssen. gilt das aber auch für den tms? dazu wurde mir nichts konkretes gesagt :/ ich hoffe, der wird trotzdem berücksichtigt, wenn meine bewerbung erst später als montag ankommt