teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von iNstein Beitrag anzeigen
    Ich hab meine mit Einschreiben geschickte Bewerbung mit dem Trackingcode gefolgt, und die ist in hochschulstart angekommen. Den Rückschein hab ich bis jetzt nicht bekommen, aber auf dem muss man oft bisschen warten.
    Hast du es an die Adresse ohne Straßenangabe geschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Hallo Annika,

    auch ich war einer der, entschuldigt, Idioten, die ihre Bewerbung per Einschreiben (aber ohne Rückschein) geschickt haben. Eigentlich wollte ich es per Einwurf-Einschreiben schicken, war aber in der Postfiliale zu abgelenkt durch Kind und Freundin, dass es als normales Einschreiben ging.
    Dienstag schickte ich es ab, Samstag habe ich due Bestätigung in Form einer E-Mail von Hochschulstart bekommen, sodass ich dann mein Kontrollblatt einsehen konnte.
    Das Post-Trackingsystem zeigt übrigens bis heute, die Sendung sei in der Zustellung, also dort nicht immer Drain verlassen.
    Geschickt habe ich, weiterhin Idiot, das Ganze an die Postfachadresse, also ohne Straßenangabe. Es ist dennoch angekommen.
    Rechne damit, dass ein Einschreiben gern einen Tag Laufzeit zusätzlich für sich nimmt.

    Viele Grüße und alles Gute!
    Pani



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2013
    Beiträge
    10
    ich habe das fast genau so gemacht wie du, AnnikaBue, halt nur ohne rückschein. meine ist iwie seit 2 tagen immer noch nicht da... was steht denn bei dir im sendungsstatus und wann hast du deine bewerbung abgeschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    40
    Habe mein Einschreiben am 05.07. aufgegeben wurde bis heute noch nicht zugestellt langsam mach ich mir größere Sorgen ... :/

    Update: Gerade mit Hochschulstart telefoniert, die meinten, dass persönliche Einschreiben länger brauchen wegen der eigenhändigen Übergabe. Mir wurde ein ganz normaler Brief als "schnellste" Möglichkeit empfohlen.
    Geändert von medzahp (12.07.2013 um 11:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von aikalaika Beitrag anzeigen
    ich habe das fast genau so gemacht wie du, AnnikaBue, halt nur ohne rückschein. meine ist iwie seit 2 tagen immer noch nicht da... was steht denn bei dir im sendungsstatus und wann hast du deine bewerbung abgeschickt?
    Also ich habe es Montag an die Adresse ohne Straßenangabe geschickt. Heute (Freitag) habe ich meine Postkarte zurückerhalten, war überglücklich, da ich mir echt Sorgen gemacht habe, dass die Bewerbung wegen meines Einschreibens auf der Strecke bleibt (und weil schon tagelang in der Sendungsverfolgung stand, dass sich der Brief in der Zustellung befindet). Im Sendungsstatus steht das nun immer noch, obwohl der Brief ja offensichtlich schon lange angekommen ist... naja, typisch Post eben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook