teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2013
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich interessiere mich fu:r Studium in Deutschland. Ich weiss, dass ich noch viele Fehler in diese Sprache mache und ich muss meine Deutschkenntnisse verbessert. Ich habe dafu:r noch ein Jahr.
    Ich wa:re dankbar, wenn Sie mir helfen wu:rden. Ich weiss nicht, wie alles in Deutschland aussieht. Welche Abiturfa:cher soll ich bestehen und welche Noten sind wichtig.
    Im voraus vielen Dank



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2013
    Ort
    unter Vorbehalt Leipzig
    Semester:
    0.
    Beiträge
    21
    Hallo!

    Vielleicht solltest du uns erst einmal etwas über die erzählen!

    Wo wohnst du?
    Auf was für einer Schule bist du?
    Welchen Abschluss strebst du an?

    Liebe Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    3
    Ich bin aus Suedost-Asien und bereite auch noch Deutsch mit C1 der TestDaF vor. Ich glaube ich schicke meine Bewerbung erst im WS 2014/2014.

    Fuer non-EU bewerber die Resultaten von TestAS helfen sehr viel. Vor allem Uni Mainz, Hamburg, Leipzig und Ulm bieten dadurch Notenverbesserung vor. Siehe die websiten. Alle Unis vergeben jeweils 5 % quota dafuer, aber ich glaube Ulm und Hamburg sogar mehr.

    Alles Gute !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook