teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Innere, Neuro, Psych, Päd, Gyn und Ortho/Uch sollte man auf dem Schirm haben, würde mal behaupten, wenn man da die wichtigsten Krankheitsbilder kennt, kommt man gut durch. Pharma vlt noch, kann man aber in die entsprechenden Fächer integrieren. Chirurgie kommt überraschend wenig vor und wenn, sind die Fragen nicht sonderlich schwierig und auch gut mit Innere-Wissen und Menschenverstand zu beantworten.
    Ich empfehle, dir die Reihenfolge etwas nach Interesse aufzuteilen. Damit du nicht gegen Ende, wenn die Motivation sowieso nachlässt, nur noch Zeug lernen musst, auf das du keinen Bock hast!
    "nur-kreuzen-Fächer" auch eher ans Ende legen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,

    wenn du auf ne zwei (oder weniger) lernen willst, ist amboss absolut zu empfehlen. Für ne 1 nicht, dazu musst du dir wirklich alles in die Tiefe lernen. Ich habe nur mit Amboss gelernt, teils mit den Links dort, und gut bestanden

    Viele Grüße und Erfolg beim Lernen!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich wage ja zu behaupten, dass wenn man alles weiß, was bei Amboss steht auch locker ne 1 machen kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    128

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, stand tatsächlich auf dem Lernplan. Bei Amboss habe ich irgendwo die Info gefunden, daß man mit dem Lernkartenwissen von dem neuen Examen, das noch nicht in die Lernkarten eingeflossen war, 94% hätte kreuzen können. Wobei man nicht weiß, wie diese 94% jetzt zustande gekommen sind. Für mich sind die Lernkarten alleine jedenfalls zuwenig. Ich brauche auf jeden Fall noch ein Buch o.ä., jedenfalls irgendetwas, worauf ich Notizen/Markierungen machen kann. Aber ist schon ein nettes Programm.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook