teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2012
    Beiträge
    34
    Ich soll mich im Bewerberportal für Dresden mit Der Registriernummer von Hochschulstart anmelden.
    ISt das die Zahl im elektronischen Kontrolllatt ganz oben?
    Oder meine AntOn-ID?

    EIgentlich die im Kontrollblatt oder??
    Brauch Hilfe, bin so aufgeregt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Die Registriernummer ist die oben am Kontrollblatt - deshalb steht dort ja auch "Ihr elektronisches Kontrollblatt (Reg.-Nr. xxxxxxxxx)"

    (Aber keine Sorge, ich hab auch lang herumüberlegt ob das jetzt eh die richtige Nummer ist... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2016
    Beiträge
    55
    Ich häng meine Frage hier mal an:

    ich habe in Anton aus Versehen falsche Angaben gemacht, die ich nicht mehr ändern kann.
    Wenn ich jetzt eine neue Registrierung mit einem neuen Benutzernamen und einer neuen Emailadresse mache und dann alles richtig eingebe und die erste Bewerbung ignoriere, kommt das HSS dann komisch vor oder ist das kein Problem, da jeder Antrag ohnehin unabhängig voneinander behandelt wird, auch wenn es die gleiche Person ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Das ist kein Problem.

    Zitat Zitat von hochschulstart.de
    Haben Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, können Sie unter "Registrierung" ein neues Nutzerkonto erstellen. Auf Ihre gespeicherten Daten können Sie in diesem Fall nicht mehr zurückgreifen und Sie müssen sämtliche Daten neu angeben.
    -Quelle: hochschulstart.de/wiederbewerbung

    Ist ja egal ob Daten verloren oder sonst was .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook